WebAkte
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, über das Internet online auf Ihre Akte zuzugreifen, um sich auf diese Weise von jedem Ort der Welt unabhängig von Büro- und Tageszeiten über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Mandats zu informieren. Eine spezielle Software ist nicht erforderlich, ein Internetzugang genügt. Kommunikationswege und Bearbeitungszeiten werden so spürbar reduziert.
Hierzu erhalten Sie auf Wunsch nach Aktenanlage Ihre persönlichen Zugangsdaten. Das von hier aus vergebene Passwort sollten Sie nach Eingang der Mail ändern. Sodann werden Sie stets per E-Mail informiert, wenn neue Informationen in Ihre Akte eingestellt werden.
Natürlich können Sie mit Ihren Zugangsdaten auch mit uns korrespondieren. Die WebAkte ermöglicht also eine papierlose Kommunikation und Aktenführung.
Versicherern bieten wir darüber die Möglichkeit der Kommunikation über den Schadenmanager zum elektronischen Versand der Schadenskorrespondenz und damit letztlich zur schnelleren Abwicklung des Schadensfalles im Interesse aller Beteiligter.